Mittwoch, 3. April 2013

Heey :)

Also, heute habe ich mir mal überlegt, dass ich euch etwas fragen möchte und zwar:

Was würdet ihr gerne auf meinem Blog lesen?

Ich hoffe, dass ich ein paar schöne und gute Vorschläge bekomme, denn ich möchte das ihr Spaß dabei habt meinen Blog zu lesen und natürlich möchte ich auch ein paar Leser haben...


Am Anfang habe ich den Blog gestartet, um mein Leben selber mal auf die Reihe zu bekommen, vielleicht auch um mich selber zu verstehen und natürlich als Erinnerung für später...
Aber mittlerweile ist das Bloggen zu meinem Hobby geworden. Ich weiß ich poste wenig, aber das liegt auch daran, dass ich einfach mehr Spaß daran hätte, wenn ich wüsste euch interessiert was ich schreibe und es liest jemand... Denn was bringt es mir, wenn es eh niemanden interessiert.

Deshalb seit ihr jetzt gefragt. Ich hoffe ihr kommentiert fleißig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen