Sonntag, 31. März 2013

Heute habe ich mir überlegt euch mal nicht mit irgendwelchem Liebeskram zu langweilen und mache deshalb den 
                 20 random facts about me Tag 

1. Ich bin sehr schüchtern
2. Ich würde gerne offener anderen gegenüber sein
3. Ich hasse meine Haare
4. Ich bin immer unzufrieden mit mir
5. Ich glaube meistens nicht an mich und meine Fähigkeiten
6. Obwohl ich schüchtern bin, sage ich immer meine Meinung wenn mir etwas nicht       passt...
7. Ich habe jahrelang Geräteturnen gemacht
8. Ich bin schnell beleidigt und sauer
9. Ich kann nicht lange sauer auf jemanden sein
10. Ich hasse es wenn jemand versucht sich zu verstellen
11. Ich trage total selten Schmuck, habe aber richtig viel davon
12. Ich weiß nicht was ich später machen möchte
13. Ich liebe den Frühling und den Sommer
14. Ich weine sehr schnell
15. Ich fühle mit anderen mit, also z.B. muss ich wenn jemand weint automatisch auch weinen
16. Ich liebe Musik
17. Ich singe ständig, auch unter der Dusche
18. Ich liebe meine Freunde über alles
19. Ich liebe Urlaub
20. Ich kann mich nie 100%-ig für eine Sache entscheiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen