Freitag, 1. März 2013

http://www.youtube.com/watch?v=PpntEOQLpzI

Und schon wieder kommt ein sinnloser Post über meine Gefühle der wahrscheinlich niemanden interessiert...

Es gibt jemanden, den liebe ich mehr als mein Leben! ich würde alles für diese Person tun, aber ich weiß einfach nicht was sie für mich empfindet. Manchmal fühlt es sich an als wäre da NICHTS und manchmal, so wie heute, ist da etwas zwischen uns was sich einfach sooo gut anfühlt. Das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn es nur immer bleiben könnte... :'(
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Ich habe versucht diese Person zu vergessen, habe versucht sie zu ignorieren und ich habe auch versucht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und mit ihr zu reden... Aber alles scheint aussichtslos!
Ich KANN sie nicht vergessen und ignorieren schon gar nicht... Dafür ist sie mirviel zu wichtig...
Wenn ich wüsste was sie für mcih fühlt und was das für ein Gefühl zwischen uns ist wenn sie mich an manchen Tagen ansieht und mit mir redet, aber ich kann es einfach nich einordnen... Ich denke jedesmal, dass diese Person genauso zu mir ist wie zu jedem anderen  und das ich mir etwas einbilde was es gar nicht gibt :'(


Ein guter Rat könnte nicht schaden... Bitte lasst mir doch einen Kommentar da, auch wenn er niht zu diesem Thema gehört :) Mich würde mal interessieren wer sich so auf meinen Blog verirrt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen