Freitag, 15. März 2013

http://www.youtube.com/watch?v=Sj3Ucisyk9s

Genauso wie der Wind mit den Blättern spielt, so spielt das Schicksal mit uns...
Man trifft sich, man lernt sich kennen, man liebt sich, man muss sich trennen...
Man kann so vieles ertragen und vieles erleiden...
Man kann die Sonne vermeiden und auch das Licht, aber was man liebt vergisst man nicht...

Liebe und Hass, lachen und weinen, alles mit dir teilen.
Mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht.
Ich will nicht das unsere Liebe je zerbricht.

Was ist Liebe? 
Ist es Dich zu vermissen, jede minute an Dich zu denken oder sogar von Dir zu träumen..?
 Du bist ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist.. 
Wie sollte ich je einen Moment mit Dir vergessen, wenn alle unvergesslich schön sind..? 
Durch Dich werden (kleine) Dinge zu wundervollen Augenblicken.. 
Du hast mir gezeigt was Liebe ist.. Ich Liebe Dich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen