Samstag, 30. März 2013

http://www.youtube.com/watch?v=Vvnw-kvJtoA

Heute bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen :)
Meine Familie und ich waren mit Freunden in Boltenhagen...
 
Es hat super viel Spaß gemacht und es war so unglaublich lustig :D 
Am liebsten wäre ich da geblieben...
Vor allem weil ich endlich mal nicht die ganze Zeit an die Person denken musste
in die ich verliebt bin...
Eigentlich weiß ich ja schon, dass sie mich nicht liebt, 
aber ich kann und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben...
Jeden Tag aufs Neue auf zu wachen und sofort wieder an sie zu denken
ist schwer und raubt ihr echt manchmal die Kraft, aber sie aufzugeben würde mich kaputt machen...
An Tagen an denen es mir wegen etwas schlecht geht,
 ist der Gedanke an sie der Einzige Grund für mich weiterzumachen, 
aber was wenn manchmal die Person der Grund dafür ist, 
dass ich überhaupt daran denke aufzugeben?
Es macht mich kaputt aber ich habe keine Wahl, ich will und 
muss weiter um sie kämpfen auch wenn es noch so aussichtslos ist...
Aufgeben kommt ausnahmsweise mal nicht in Frage, auch wenn es das einfachste wäre...

Bald fängt die Schule hier wieder an und ich sehe sie endlich wieder...
Ich freue mich so sehr darauf :))))
Vielleicht wird es jabirgendwannbmal was und dann weiß ich das es die richtige Entscheidung war weiterzumachen und zu kämpfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen