Sonntag, 23. September 2012

Die Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie
die demütigste, die man sich vorstellen kann.
(Mahatma Gandhi)
 
Ich will zurück in die Sandkastenzeit, in der der Kuss
meiner Mutter jeden Schmerz vertrieb.

Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen.
Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für
den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.
 
Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden liebt,
wenn man dabei ist ihn zu verlieren.
 
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen
und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen
und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
 
Wenn ich an dich denke, dann lächele ich
doch mein Herz tut weh.
 
Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn vergessen werde.
Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.
 
Kennst du mich noch?
Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.
 
Ein wahrer Freund sammelt die Scherben deines Herzens auf,
um sie sorgfältig wieder zusammenzukleben.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen