Dienstag, 25. September 2012

Eigentlich sollte ich jetzt für meine nächsten Klausuren lernen, aber wegen dieser einen Person kann ich mich einfach nicht konzentrieren... Also habe ich mir gedacht ich poste mal wieder ein paar Sprüche...


Manchmal muss man einen Fehler begehen, um die ganze
Wahrheit zu erkennen.
 
Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist.
Der Vogel flog davon, die Blume verwelkte und der Mensch..?
Der Mensch fing an zu weinen...
 
Ich habe wirklich gedacht ich bedeute dir etwas.
Ich habe wirklich gedacht, dass es unvergesslich wird.
Und jetzt stehe ich hier, starre in den Himmel und frage mich,
ob es wirklich nötig war mich so anzulügen.
 
Als ich ihn kennenlernt fragte ich mich, ob ich vorher überhaupt wusste,
was Liebe ist.
Jetzt frage ich mich, ob ich nach ihm je wieder lieben kann.
 
Du kannst mein Herz berühren, du kannst meine Hand nehmen,
nur vergiss nicht, dass es jedesmal wehtut, wenn du wieder loslässt.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen