Sonntag, 2. September 2012

Hallo ihr Lieben,

Es gibt nicht viel zu schreiben heute und auf Sprüche habe ich irgendwiekeine Lust, also erzähle ich mal wieder etwas über mich.

Morgen fängt nach 6 Wochen Ferien wieder die Schule an.
Einerseits freue ich mich meine Freunde wiederzusehen,
mit denen ich mich in den Ferien nicht getroffen habe,
andererseits geht damit auch wieder der Stress los.
Und damit meine ich nicht nur den Lernstress, sondern auch
den Stress in Sachen Liebe.
Das tägliche Hoffen darauf die Person die ich liebe beeindrucken
zu können, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und das diese Person
mich auch liebt.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wahrscheinlich schon, aber ich hasse
dieses Gefühl....
Aber ich lasse es auf mich zu kommen.
Was anderes kann ich eh nicht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen