Dienstag, 4. September 2012

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr einer Person begegnet, die ihr liebt, aber nie mit ihr zusammen sein werdet?

Nein? Ich schon und heute durfte ich es wiedermal erleben.


Dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich, weil man sich einerseits so unglaublich freut dieser Person zu begegnen, sie anzusehen, mit ihr zu reden und ihr zu zu hören und andererseits all das so schrecklich weh tut, weil man ebend weiß, dass diese Person nie zu einem gehören wird, weil sie schon vergeben ist.
Das alles macht mich einfach nur fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Meine beste Freundin versucht mich so gut es geht zu unterstützen, aber wenn ich zu Hause bin, ist sie nicht da und genau dann kommt der Tiefpunkt.
Ich kommeeinfach ins Grübeln und denke dann an diese Person und möchte so unbedingt mit ihr zusammen sein und sie einfach küssen dürfen.

Ich hasse mein Leben gerade so sehr!! Es tut einfach nur weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen