Mittwoch, 5. September 2012

Heute kommen wieder mal Sprüche... Mir geht es zwar immer noch nicht gut, aber euch hier einen vor zu heulen und rum zu jammern bringt ja auch nichts...
Also viel Spaß ;)

                        
  Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen.
        Jetzt kenne und liebe ich dich und ich habe das Gefühl,wenn du gehst,
              kann ich nicht leben, weil mir dann ALLES fehlen würde.

                        
                                   Ich fragte dich:"Hast du alles?"
                       du nahmst meine Hand und sagtest:"Jetzt schon."
 
Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und fragte mich:
"Was ist Liebe?"
Zuerst wusste ich keine richtige Antwort,doch dann versuchte ich zu erklären:
"Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint, als du selbst,
wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint.
Für den Menschen den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen."

(An dieser Stelle wollte ich nur mal anmerken, dass ich diesen Spruch liebe, weil er genau auf das zutrifft, was ich für den Menschen tun würde, den ich im Moment liebe.)

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal und merkst erst jetzt wie schön es ist.
Du siehst einen Menschen den du schon dein Leben lang kennst
 und merkst erst jetzt wie sehr du ihn liebst.
 
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
 
Wer um die Liebe kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen